Panoramabad Großalmerode
1
true
Keine Badesaison 2021
Liebe Panoramabad Besucher,


Das solar- und gasbeheizte Panoramabad in Großalmerode wird wegen seiner herrlichen Lage, am Südhang über der Stadt, in etwa 500 m Höhe, mitten im Geo-Naturpark Frau-Holle-Land gelegen, von vielen Besuchern als eines der schönsten in Hessen bezeichnet.

Das Panoramabad bietet eine Wasserfläche von knapp 1.000 m2,

mit 2 Kinderplanschbecken, einem Nichtschwimmerbecken von 25 m mal 12 m- und einem Schwimmerbecken von 25 m mal 16 m und einer Ein- und Dreimetersprunganlage.

Eine großzügige, hügelige, parkartige Außenanlage von über 14.000 m2, mit Baumgruppen, Hecken, Wäldchen, Spiel-, Schaukel-, Rutsch- und Klettergeräten, Sonnenschirme, Tischtennisplatte,n, Beach-Volleyballplatz, und einer Gaststätte mit Außenterrasse und der Blick über das Gelstertal bis zum Hohen Meißner, machen jeden Besuch zu einem sportlich, erholsamen Erlebnis.

Die herrliche Anlage lädt in Monaten Juni, Juli und August zu sportlichen Freiluftaktivitäten ein.

Die Event-Angebote sind vielfältig, Freibad-Disko, Nachtschwimmen und Kinderspieletage werden angeboten und ziehen vor allem Kinder, Jugendliche und Familien an. Aber auch die sportlichen Schwimmer oder Ruhesuchenden kommen nicht zu kurz.

Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.
Blick auf den Meißner