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Befristete Aushilfe in der Bürgerinformation
Zu den wesentlichen Aufgaben gehören ua.:
· Verkauf von
~ Vorverkauf für das Heimatfest (Karten sowie Heimatfestartikel),
~ NVV-Karten (inkl. Beratung),
~ Restmüllsäcken,
~ Eintrittskarten für das Panoramabad,
~ Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen,
~ Gewerbegutscheinen,
~ Heimatfestartikeln.
· Ausgabe von Gelben Säcken und Sperrmüllkarten
· Ausgabe von touristischem Informationsmaterial
· Führung der Nebenkasse Bürger-Info
· Kundenservice SGG
Eine Aufgabenänderung bleibt vorbehalten.
Persönliches Anforderungsprofil:
· ausgeprägte Service- und Kundenorientierung,
· zeitliche Flexibilität, Zuverlässigkeit und Engagement,
· strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und
· sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
Wir bieten:
· Vergütung und Sozialleistungen der Entgeltgruppe 3 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) und zusätzlich die üblichen Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgung) im öffentlichen Dienst.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an tatiana.duclos@grossalmerode.de oder per Post an die Stadt Großalmerode – Der Magistrat, Marktplatz 11, 37247 Großalmerode. Telefonische Rückfragen bitte an Frau Duclos (05604/9335-30)
Die Bewerbungsfrist endet am 21. Februar 2020.
Großalmerode, 07.02.2020
Der Magistrat
Gez.
T h o m s e n
Bürgermeister